MENU NEWS

Evangelische Kirchengemeinde Lassan

Finissage am 7. Oktober 2018

Wir hatten eine festliche Finissage am 7. Oktober gemeinsam mitden polnischen Gästen aus Marianowo und Ehepaar Tröster. TenorFelipe Cespedez Sanchez erfreute uns mit seiner wunderschönenStimme zum Abschluss.Über den Sommer besuchten an die 4000 Gäste die Ausstellungenin den Kirchen St. Johannis und St. Nikolai; ca. 80 waren bei„Wandellust“ dabei. Für die Emöglichung unseres umfassenden Austtellungsprojektes„Von Wegen“ danken wir ganz herzlich allen Beteiligten, den deutschen und polnischen KünstlerInnenund AkteurInnen, Kräutergarten Pommerland sowie den Förderern Herrn Köster / AdlerApotheke, dem Landkreis V-G sowie dem„Spirituellen Sommer inPommern“ und der Pommerania!

Aktionen Projekt Pommerania

Pater Jan im KlosterMarianowo am Tag„Heilige drei Könige“

Wir waren dabei!Eine kleine Gruppedes   Lassaner   Kirchenchores   folgte   der   Einladung   und   sanggemeinsam   mit   einem   Chor   aus   Stettin,   welcher   die   Messemusikalisch begleitete, Weihnachtslieder.

Auszeichnung  während desNeujahrsempfanges im Schützenhaus an Pastorin Plagens für die segensreiche Vermittlung zu einer deutsch-polnischen Partnerschaft Lassan-Marianowo über die Kirchengemeinde